149,99 € *
Lieferbar in 1-9 Wochen**
Beschreibung
des Rhino Cobold V18 Elektro- Außenborder Bootsmotor


Neuestes Modell mit Teleskop Pinne!

Der Cobold Elektro-Boots-Motor wurde speziell für leichte, kleine Boote und Schlauchboote entwickelt.
Die Handhabung des Rhino Cobold ist insgesamt außerordentlich einfach, bequem und zudem sicher.

Der knuffige Nachwuchs der Rhino-Außenbord-Motoren-Palette! Klein, handlich und doch effektiv. Mit seinen 18 lb Schub ist er gerade für den Betrieb an Schlauchbooten oder Kanus konzipiert. Wie seine großen Brüder zeichnet sich der Cobold durch einen optimierten Stromverbrauch aus, was einen längeren Betrieb bei gleicher Batterie-Kapazität garantiert. Er verfügt über einen Schalter für vorwärts, aus sowie rückwärts. Dazu kann zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen gewählt werden. Die Eintauchtiefe des Propellers ins Wasser sowie der Lenkdruck sind über Rändelschrauben stufenlos einstellbar. Die Pinne kann zum Transport Platz sparend im Motorkopf versenkt werden. Und schließlich ist der Schaft mit einem Patentverschluss versehen, so dass der Motor hochklappt, sollte er gegen ein Hindernis kommen.

Betrieb auch in Naturschutzgebieten zulässig!
Einfach eine Autobatterie anschließen und der Spaß geht los. Natürlich führerscheinfrei!

Betrieb auch in Naturschutzgebieten zulässig?
In der Regel können Sie mit Elektroaußenbordern dort fahren, wo es kein Fremdantriebsverbot gibt aber Verbrennungsmotoren verboten sind. Einfach eine Verbrauchsbatterie anschließen und der Spaß geht los. Natürlich führerscheinfrei! Bitte beachten Sie immer das es pro Gewässer gesonderte Regeln geben kann, daher kann es unter Umständen auch ein Fahrverbot für E-Motoren geben z.B. im Bereich der Saale von Kaulsdorf bis Badkösen.

Technische Ausstattung
des Rhino Cobold V18 Elektro- Außenborder Bootsmotor


- Batterieklemmen
- Teleskop Pinne
- klein und handlich

Technische Daten
des Rhino Cobold V18 Elektro- Außenborder Bootsmotor


Model Cobold V18


weiteres optionales Zubehör
(Die folgenden Artikel finden Sie in unseren Online-Shop!)

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.