Herstellerpreis: 142,59 €
129,00 € *
Lieferbar in 4-5 Tage**
Stk.
Beschreibung
Bic Ergonomic Backrest Rückenlehne Sitzpolster NEU


Neue Rückenlehne, hergestellt für maximalen Komfort, inspiriert durch die Trapeze der Wind- und Kitesurfer. Die ultra-starre und ergonomische Form sorgen für die optimale Rückenunterstützung. Optimiert die Paddelkraft. Bauweise: vorgeformter, flexibler Schaum mit einem versteiften Boden. Einzigartig auf dem Kajak Markt.

Farben
Bic Ergonomic Backrest Rückenlehne Sitzpolster NEU

(Achtung! Die Originalfarben können leicht von den Abbildungen abweichen und sind deshalb ohne Gewähr!)


So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbrauchern kommen.

Kurz und ziemlich breit, durch die Rumpfform aber trotzdem recht spurstabil und sehr wendig. Gut zum gemütlichen Wasserwandern geeignet. Material und Verarbeitung machen einen guten und hochwertigen Eindruck, ein großes Gepäckfach hinter dem Sitz. Aber Achtung, durch die geteilte Bauweise kommt immer etwas Wasser in das Boot, ein nasser Hintern ist nicht zu vermeiden. Auch bei Schlagseite suppt zwischen festem Rumpf und den Luftwülsten ein wenig durch. Alles in allem aber zu verschmerzen und es steigt dank Abflußöffnung auch nicht hoch. Schlecht ist die Sitzmulde, hart, ungepolstert und der Wulst an der Gepäckabdeckung drückt gegen den Rücken. Einfache Abhilfe stellt meine Therm-a-rest Matte dar, die gefaltet und als Sitz mit Lehne eingeklemmt wird. Sehr bequem. Alles in allem bekommt man für sein Geld einen reellen Gegenwert in Form eines gut zu fahrenden und innovativen Bootes für Flüsse, aber auch Seen. Ich bin nach den ersten Fahrten mit dem Boot zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

Andreas D.  aus Senden
24.08.2008