Herstellerpreis: 128,00 €
99,90 € *
Lieferbar in 3-4 Werktage**
Stk.
"Beschreibung"
Brasilianischer XXL Hängesitz Lava Gigante der Größte


Ergänzend zur größten Hängematte gibt es nun auch einen wirklich riesigen Hängesitz: schon bald eine Hängematte mit eingebauter Rückenstütze.

Der Gigante Lava Hängesitz ist ebenfalls aus fein geflochtener, reiner Baumwolle. Dieser optisch ansprechende Hängesitz ist ein gern mitgenommener Reisebegleiter aber auch in einem Haus und Garten kann er verwendet werden. Einfach reinsetzen und relaxen! Der Gigante Hängesitz hat das Zeug um zum absoluten Lieblings-relax-sitz zu werden!

"Farben"
Brasilianischer XXL Hängesitz Lava Gigante der Größte

(Achtung! Die Originalfarben können leicht von den Abbildungen abweichen und sind deshalb ohne Gewähr!)


"Technische Daten"
Brasilianischer XXL Hängesitz Lava Gigante der Größte


• Sitzfläche ca. 2 x 1,4 m
• Stangenbreite ca. 1,4 m
• Gewicht 3,5 Kg
• Tragkraft ca. 160 Kg

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.