899,00 € *
Lieferbar in 1-3 Wochen Direktversand ab Herstellerlager**
Stk.
Beschreibung
Bic Sport Kajak Scapa Sit on Top Kayak


Durch seinen schmalen, wasserverdrängenden Bug und die klare Rumpfform ist der Scapa eindeutig für Geschwindigkeit konzipiert. Schon der Anblick des Scapa vermittelt dieses Fahrgefühl in jeder Hinsicht. Er zeichnet sich aber trotzdem durch eine hervorragende Stabilität aus. Sicherheit und Komfort entsprechen dem gewohnten Standard der BIC Sit-on-Top Kajaks. Der Scapa ist eine wahre Sportskanone, die für schnelles Cruisen und Ausdauertraining konzipiert ist. Er eignet sich aber auch sehr gut als Seekajak. Auch in anspruchsvollen Bedingungen auf dem Meer hält der Scapa dank seiner hervorragenden Gleit- und Stabilitätseigenschaften den Kurs. Das eingelassene Gepäckfach hinter dem Sitz ermöglicht den sicheren Transport von Ausrüstung. Die Sportskanone! Durch seinen schmalen, wasserverdrängenden Bug und die klare Rumpfform ist der Scapa eindeutig für Geschwindigkeit konzipiert. Schon der Anblick des Scapa vermittelt dieses Fahrgefühl in jeder Hinsicht. Er zeichnet sich aber trotzdem durch eine hervorragende Stabilität aus. Sicherheit und Komfort entsprechen dem gewohnten Standard der BIC Sit-on-Top Kajaks. Der Scapa ist eine wahre Sportskanone, die für schnelles Cruisen und Ausdauertraining konzipiert ist. Er eignet sich aber auch sehr gut als Seekajak. Auch in anspruchsvollen Bedingungen auf dem Meer hält der Scapa dank seiner hervorragenden Gleit- und Stabilitätseigenschaften den Kurs. Das eingelassene Gepäckfach hinter dem Sitz ermöglicht den sicheren Transport von Ausrüstung. Die Modelle aus der „Performance“-Serie sind deutlich länger als alle anderen Kajaks und wurden für den sportlichen Markt entwickelt. Diese Kajaks decken eine breite Range der verschiedenen Paddeltechniken und -möglichkeiten ab und sind dennoch einfach zu handhaben. Dem bewährten Scapa wurde ein neues Modell zur Seite gestellt. Der Borneo bringt ein neues Maß an Innovation mit und definiert die Serie neu.

Farben, Bilder und Darstellungen
Bic Sport Kajak Scapa Sit on Top Kayak

(Achtung! Die Originalfarben, Bilder und Darstellungen können leicht von den Abbildungen abweichen und sind deshalb ohne Gewähr!)

Technische Daten
Bic Sport Kajak Scapa Sit on Top Kayak


- Länge: 440 cm
- Breite: 66 cm
- Cockpit: Open
- Gewicht: ca. 23 kg
- Zuladung: 130 kg - 1E, 1Ki
- Rücknahme lebenslang

weiteres optionales Zubehör
(Die folgenden Artikel finden Sie in unseren Online-Shop!)

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.