Die Vorderseite ist für das Lenkgetriebe vorgesehen an der Seite kann eine Schaltung angebracht werden. Die Schaltungsmontage ist beiderseitig möglich. Der Steuerstand wird am Bootsboden abnehmbar angeschraubt. Leichte Abnahme ohne Werkzeug mittels Sterngriffen. Lieferung mit Befestigungs-Set aus Edelstahlschrauben. Dieser Steuerstand überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch sein Design. Andere Abmessungen nach Anfrage auf Bestellung!

Höhe: 85cm, Breite: 31cm. Material: Edelstahl und hochwertiger Kunststoff. Die Vorderseite ist für das Lenkgetriebe vorgesehen an der Seite kann eine Schaltung angebracht werden. Die Schaltungsmontage ist beiderseitig möglich. Der Steuerstand wird am Bootsboden abnehmbar angeschraubt. Leichte Abnahme ohne Werkzeug mittels Sterngriffen. Lieferung mit Befestigungs-Set aus Edelstahlschrauben. Dieser Steuerstand überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch sein Design.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.