Herstellerpreis: 3.782,00 €
3.479,00 € *
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Made in EU, laut Herstellerinformation

Beschreibung
des Prijon Piave Kajak Wanderkajak Tourenkajak, Material: GFK oder Carbon-Aramid
Der Piave ähnelt in der Form und somit auch bei den Fahreigenschaften stark dem Capri II. Wir bieten dieses Kajak in GFK oder in Carbon-Aramid an. Der Piave GFK ist ca. 25% leichter, der Piave Carbon ca. 30% leichter als der Capri II.Somit ist der Piave erste Wahl für Paddler, die ein leichtes und einfach zu handhabendes Boot suchen, das sich auch auf ein höheres Autodach noch gut verladen lässt.

Farben, Bilder und Darstellungen
des Prijon Piave Kajak Wanderkajak Tourenkajak, Material: GFK oder Carbon-Aramid
(Achtung! Die Originalfarben, Bilder und Darstellungen können leicht von den Abbildungen abweichen und sind deshalb ohne Gewähr!)

Technische Ausstattung
des Prijon Piave Kajak Wanderkajak Tourenkajak, Material: GFK oder Carbon-Aramid
- Stauraum hinten 80 L
- Sitzsystem
- Gepäcknetz
- Steuerbeschläge

Technische Daten
des Prijon Piave Kajak Wanderkajak Tourenkajak, Material: GFK oder Carbon-Aramid
- Länge: 466 cm
- Breite: 69 cm
- Lukegröße: 3 = 88 cm
- Gewicht: ca. 24 kg
- Material: GFK
- Volumen: 460 L
- Zuladung: 200 kg
- Rücknahme lebenslang



Fahreigenschaften
des Prijon Piave Kajak Wanderkajak Tourenkajak, Material: GFK oder Carbon-Aramid
Geradeauslauf 8
Wendigkeit 6
Kipstabilität 9
Schnelligkeit 6


Bewertung der Fahreigenschaften von 1 (gering) bis 10 (sehr gut)



Was ist GFK?
Bei unseren GFK-Kajaks bestehen die Gewebematten zum größten Teil aus Glasfasern, die sehr steif aber dennoch kostengünstig sind. Kajaks aus GFK sind vom Gewicht vergleichbar mit PriLite-Booten.

Was ist Carbon Aramid?
Diese Boote bestehen hauptsächlich aus Carbon- und Aramidfasern. Wobei sich die hervorragenden Eigenschaften von Carbon, das sehr hart ist und dem Boot seine Steifigkeit verleiht und die des Aramids, welches sehr stoßfest ist und für die nötige Schlagfestigkeit des Kajaks sorgt, miteinander verbinden. Diese Materialien werden auch im Rennsport eingesetzt. Der größte Vorteil dieser Bauweise ist das unglaublich geringe Gewicht (bis zu 10kg leichter als HTP-Boote). Somit gleiten die Boote ohne große Kraftanstrengung durch das Wasser. Auch das Handling außerhalb des Wassers wird wesentlich erleichtert, so zum Beispiel das Beladen des Autos oder das Umtragen von Hindernissen.




weiteres optionales Zubehör
(Die folgenden Artikel finden Sie in unseren Online-Shop!)

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