749,00 € *
Lieferbar in 1-2 Wochen**
Stk.
Beschreibung
Der Rebel ist ein vielseitiger Riverrunner für die Stars von morgen. Ein echtes WW-Kajak für Kinder, in kindgerechter Größe und mit kindgerechter Ausstattung! Unglaublich reaktionsschnell, dennoch leicht zu kontrollieren und mit großem Fun-Potential! Mit dem Rebel macht den Kids Paddeln von Anfang an einen riesigen Spaß! Er bringt ihr ganzes Talent zum Vorschein und bald paddeln sie wie ihre großen Vorbilder! Ideal, um bei jeder Fahrt die Grenzen nach oben zu verschieben! Wegen seiner fantastischen Fahreigenschaften könnte er schnell die Ursache für eine lebenslange Leidenschaft werden!

Einfach zu rollen und leicht
Benutzerfreundlich und robust
Supper wendig

Pyranha erweitert sein Sortiment um einen Riverrunner für Kids. Der Rebel wurde ganz auf die Bedürfnisse des Nachwuchses maßgeschneidert. Der flache und schmale Shape erleichtert das Rollen, liegt aber trotzdem allzeit stabil auf dem Wasser. Kanu Magazine Ausgabe Nr. 1 (März/April 2010)
Spezifikationen:
Länge
Breite
Volumen
 Gewicht Zuladung
214cm
56cm
 155l 12,4kg25-50kg

Material: PE

"Farben"
(Achtung! Die Originalfarben können leicht von den Abbildungen abweichen und sind deshalb ohne Gewähr!)

Pyranha Farbpalette 2010


Achtung! Die Verfügbarkeit der einzelnen Farben und Farbkombinationen ist vom jeweiligen Bautyp und dessen Importkombination für den deutschen Markt abhängig. Weitere Informationen bitte per Mail od. Telefonisch erfragen!

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.