Herstellerpreis: 33,84 €
32,99 € *
Lieferbar in 1-9 Wochen**
Stk.
Beschreibung
Jobe Rückenschutz Back Support schützt vor Rückenverletzungen


Jobe hat bei allem Vergnügen und Spaß in und auf dem Wasser mit diesem Rückenschutz auch an die Sicherheit gedacht. Als ein weiteres sinnvolles Zubehör, gedacht und entwickelt schützt und unterstützt er den Rücken und die Nieren bei allen Arten von Wassersport. Die ergonomische Form passt sich gut an und wir finden im ganzen ein sehr sinnvolles Zubehör beim Wassersport. Wer schon einmal bei großer Geschwindigkeit auf Wasser gestürzt ist, weiß wie schmerzhaft das sein kann und wird für diesen Rückschutz dankbar sein.

Farben
Jobe Rückenschutz Back Support schützt vor Rückenverletzungen

(Achtung! Die Originalfarben können leicht von den Abbildungen abweichen und sind deshalb ohne Gewähr!)


Technische Angaben
Jobe Rückenschutz Back Support schützt vor Rückenverletzungen


- Komplett verstellbare Torso-Rückenstütze
- Schützt vor Rückenverletzungen und unterstützt den Rücken



Anwendungbereich
Jobe Rückenschutz Back Support schützt vor Rückenverletzungen


- Wakeboarden
- Wasserski
- Surfen
- Kiten/Kitesurfen
- Kanu o. Rafting usw.
- Wassersport allgemein



in english:
Jobe Back Support

Size: Uni

- Fully adjustable torso back support
- Helps to prevent back injuries and supports back

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.