Herstellerpreis: 1.537,77 €
1.399,00 € *
Lieferbar in 1-9 Wochen**
Beschreibung
Open Bic Kindersegelboot nur Rumpf (ohne Schwert+Rudder)


In den vergangenen Jahren gab es auf dem Segelmarkt für Erwachsene jede Menge interessanter Neuerscheinungen. Schnelle Gleitjollen finden hier reißenden Absatz. Für die jungen Nachwuchssegler fehlte bis jetzt ein entsprechendes Boot. Mit dem O’pen BIC finden Kinder und Jugendliche nun ihre Gleitmaschine für jede Menge Spaß und Spannung auf dem Wasser. Der O’pen BIC ist die Verbindung zwischen dem Jugendboot „Optimist“ und der neuen Generation der Sailing-Dinghies.

Farben
Open Bic Kindersegelboot nur Rumpf (ohne Schwert+Rudder)

(Achtung! Die Originalfarben können leicht von den Abbildungen abweichen und sind deshalb ohne Gewähr!)


Technische Daten
Open Bic Kindersegelboot nur Rumpf (ohne Schwert+Rudder)


Rumpf

- Zielgruppe: Freizeit, Fortgeschrittene, Wettkampf
- Für Kinder und Teenager
- Länge: 2,75m
- Breite: 1,14m
- Gewicht: 45kg (Rumpfgewicht)
- Rumpftechnologie: Thermoformed Polyethylene
- Max. Seglergewicht: 65kg

Moderner Rumpf
Der schnelle Gleitrumpf des O’pen BIC vermittelt eine dynamische Segelerfahrung. Am Ruder dieser kraftvollen „Maschine“ erleben die jungen Segler ein Gefühl, das bis jetzt nur Erwachsenen Dinghy-Seglern vorbehalten war. Mit dem 60-foot Open-Design und dem selbst lenzenden Cockpit macht sogar das Kentern Spaß! Die jungen Segler sind auf dem Wasser völlig unabhängig und werden stolz sein, ein so modernes und elegantes Boot zu segeln. Ein Boot für die Champions der Zukunft!

Upgrade-Konzept
Upgrade ist das Schlüsselwort für den O’pen BIC. Es besteht für den Optimisten-Segler die Möglichkeit, zunächst nur den O’pen BIC-Rumpf einzusetzen. Das Rigg des Optimisten kann mit dem O’pen BIC weiter verwendet werden. Schon diese Kombination wird dem Segler ein beeindruckendes Erlebnis verschaffen: Höhere Geschwindigkeit, Spaß und einfaches Handling. Später, mit dem 4,5m O’pen BIC Rigg, wird der O’pen BIC zu einer wahren Gleitmaschine. Der O’pen BIC bietet schnelles, kraftvolles Segeln und gleichzeitig beste Kontrolle

weiteres optionales Zubehör
(Die folgenden Artikel finden Sie in unseren Online-Shop!)

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.