Beschreibung
des Ölfilter Yamaha Aussenborder Oelfilter Outboard
EIN ÖLFILTER VERHINDERT MIT, DASS FREMDKÖRPER IN DEN MOTOR GELANGEN
Der Ölfilter reinigt das Motoröl, während es durch den Motor zirkuliert. Wird er nicht regelmäßig ersetzt, verstopft er ablagerungsbedingt. Letztlich zirkuliert das Motoröl zunehmend, ohne den Filter zu passieren. Der Motor verschleißt zwangsläufig viel stärker, seine Lebensdauer sinkt.
Beim Lebensdauervergleich übertraf der Originalfilter alle anderen. Zudem basiert das Wartungsintervall des Benutzerhandbuches auf dem Originalölfilter. Verwendet man andere Ölfilter genauso lange, ist die Verstopfungsgefahr beträchtlich.
In diesem Beispiel zeigte der echte Yamaha-Filter überlegene Gesamteigenschaften. Er wies die höchste Leistung der vier verglichenen Produkte auf.

Farben, Bilder, Verpackungen und Darstellungen
des Ölfilter Yamaha Aussenborder Oelfilter Outboard

(Achtung! Die Originalfarben, Bilder, Verpackungen und Darstellungen können leicht von den Abbildungen abweichen und sind deshalb ohne Gewähr!)
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.