Sammler aufgepasst!
Herstellerpreis: 26,57 €
9,00 € *
Lieferbar in 1-2 Werktage**
Stk.
Beschreibung
Zebco Erotischer Wandkalender Kalender 2010 Sexy Angeln


Er umfasst 13 Kalenderblätter im Hochformat 33 x 48 Zentimeter.
Alle Seiten wurden auf hochwertigem Papier gedruckt, extra lackiert und spiral-gebunden.
Jeden Monat ein anderes Girl mit prächtigen "Fischen". Was lässt eigentlich das Angler Herz höher schlagen?

Die Fische oder die Girls!?

Am besten finden Sie es selbst heraus.

Farben
Zebco Erotischer Wandkalender Kalender 2010 Sexy Angeln NEU

(Achtung! Die Originalfarben können leicht von den Abbildungen abweichen und sind deshalb ohne Gewähr!)


Die Schwierigkeiten bei der Erstellung sind leider dieselben geblieben! Als wäre widriges Wetter unser ständiger Begleiter. Aus produktionstechnischen Gründen fallen die Photoshootings eher in das Frühjahr und in den Herbst, wodurch diese Arbeit wohl auch in Zukunft mit vergleichbaren Problemen verbunden sein wird. Aber wir halten durch!

Der spanische Rio Ebro war die Kulisse für Photos rund um das Wels- und Zanderangeln.

Die Aufnahmen rund um das Fliegenfischen sind an der Gmunder Traun (Österreich) entstanden.

Mit der freundlichen und tatkräftigen Unterstützung von Tim Baily sind die Aufnahmen mit den Tigerfischen und Nilbarschen entstanden.

Viele Photos rund um das Zander- und Karpfenangeln sind an einem der weltbesten Zander- und Karpfengewässer entstanden, nämlich in Rumänien am Sog. Sarulesti- oder Raduta-See.

Eine Reihe von Aufnahmen mit Karpfen, Rapfen, Zandern und Wallern sind weit im Osten entstanden, nämlich in Kasachstan. Das Ili-Delta war die Kulisse, während mit der Kasache Nurlanov Duisenbeck und der Deutsche Schorsch Strobel geholfen haben, dieses Photoshooting auf die Beine zustellen: Nicht unbedingt eine leichte Aufgabe inmitten von unendlichen Morast- und Schilfausdehnungen, in denen sich sämtliche Stechmücken der Welt aufzuhalten scheinen.

Der Kalender ist einzeln eingeschweißt.
Die Auflage ist limitiert.


Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.